Neues Vereinsheim

Unser neues Vereinsheim

 

Im Sommer 2011 bezogen wir unser derzeitiges Vereinsheim in der Dieselstr. 4-6. Viele Kampagnen sind seither vergangen und wir haben viele tolle Veranstaltungen wie Oktoberfeste, Dartturniere, Kinderflohmärkte, Weihnachtsfeiern, Damen- und, Herrensitzungen, Tollitätenempfänge, Kreppelkaffees und vieles mehr mit Euch in diesen Räumen feiern können. Für unsere Mitglieder besteht auch die Möglichkeit, das Vereinsheim des Mühlheimer Karneval Verein e.V. privat für Geburtstage, Jubiläen oder andere Feiern zu mieten. Doch die Tage in unserem „alten“ Vereinsheim sind gezählt. Zum 01. Juni 2020 werden wir dauerhaft umziehen in ein auf dem Gelände der Wohnbau Mühlheim am Main GmbH errichteten Gebäude in der Siemensstraße 5. Das Gebäude ist bereits errichtet und unser Bautrupp hat vor kurzem mit dem Innenausbau begonnen. Wir möchten Euch hier über den Fortschritt der Baumaßnahmen auf dem Laufenden halten. Denn nur mit Eurer Unterstützung, sei es vor Ort, durch Sachspenden oder durch die Beteiligung an unserer Bausteinaktion, ist die Realisierung dieses großen Projektes für uns möglich! Wer sich an den Baumaßnahmen beteiligen möchte, kann sich in die Einsatzplanung eintragen lassen.

Der Vorstand des Mühlheimer Karneval Verein e.V. bedankt sich schon jetzt bei allen fleißigen Helfern, die zum Gelingen des Ausbaus und des Umzuges beitragen!

 

Bilder vom 15.02.2020

Der Bautrupp hat bereits den Holzboden verlegt und widmet sich nun der Wandverkleidung.

Blick von der Bühne in den Saal und auf die (noch nicht sichtbaren) weiteren Räume

 

Blick vom Flur zwischen Lager- und Sitzungsräumen

 

Wer will fleißige Handwerker seh`n?

 

Welche Farbe werden die Wände bekommen?

 

Hier entstehen die Sanitärräume

 

Update vom 01.03.2020

Der Trockenbau ist im vollem Gange…

 

…Kabelsalat…

 

Das alles und noch mehr…muss noch verschafft werden.

 

Update vom 07.03.2020

Die Lager schweben ein.

 

Die neuen Damentoiletten entstehen.

 

Der Jugendraum nimmt Gestalt an.

 

…Dachabdichtung…

 

Update vom 14.03.2020

Die Keramik wächst..

 

Der neue Eingangsbereich

 

Elektro, Elektro, Elektro….

 

…eine Tür zuviel…

 

Bitte beachten Sie auch unsere Bausteinaktion